Briefwahl

Für die Bundestagswahl 2021 findest du hier alle Informationen rund um die Briefwahl.

Alle Informationen zur Briefwahl:

Weitere Informationen findest du hier.

Achtung: Deine Briefwahlunterlagen kommen, wenn du sie jetzt bestellst, nicht mehr rechtzeitig bei dir an. Gehe lieber am Sonntag ins Wahllokal. Falls du deine Briefwahlunterlagen schon bekommen, aber noch nicht abgeschickt hast, dann kannst du damit ebenfalls Sonntag ins Wahllokal gehen. Das ist sicherer, als den Brief jetzt noch abzuschicken – nachher kommt der Brief und damit deine Stimme sonst nicht rechtzeitig an.

Jetzt Briefwahl zur Bundestagswahl in Willich beantragen

Fülle hier ganz einfach die Felder aus und klicke auf »Jetzt beantragen«. Danach öffnet sich in deinem Mail-Programm eine vorfomulierte Mail an die Stadt Willich, die du nur noch absenden musst. Die Briefwahlunterlagen sollten dann in den nächsten Tagen bei dir im Briefkasten liegen.

Alle Eingaben finden nur auf deinem Computer statt und werden nicht an unsere Server übertragen. Wir speichern nichts. Mit dem Absenden der Mail versendest du die Daten an die Stadt Willich, die diese ausschließlich für die die Abwicklung der Briefwahl verwendet.